Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forgotten Kündigung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ankara

Ankara


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.03.14

Forgotten Kündigung Empty
BeitragThema: Forgotten Kündigung   Forgotten Kündigung EmptySa Apr 12, 2014 10:53 am

(ich wusste jz nicht wohin damit o.o)

Tut mir Leid,aber da das Forum hier inaktiv geworden ist,muss ich leider die Partnerschaft kündigen.
Unsere Daten könnt ihr ruhig entfernen.
Für den Fall,dass das Forum wieder aktiver wird,könnt ihr gerne in unserem Forum erneut eine Anfrage senden.

LG,
Ankara von Forgotten
Nach oben Nach unten
Escipe
Alphawolf des Südrudels
Escipe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 24

Forgotten Kündigung Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Kündigung   Forgotten Kündigung EmptySa Apr 12, 2014 10:07 pm

Gekündigt? Das Forum war noch gar nicht richtig gestartet, hat kaum Mitglieder und dann habe ich zu viel Stress, liege wiedermal im Krankenhaus und da kündigst du jetzt die Partnerschaft, damit ich mir wieder zu viel Druck mache? Nett ist das ja nicht grade, aber ich kann dich verstehen. Wenn ich wieder im Krankenhaus aufwache, weißt du ja, wer dazu mit beigetragen hat, nicht wahr? Jedenfalls danke, dass du wenigstens bescheit gibst, auch wenn ich davon grade weniger begeistert bin. Ich melde mich.

LG Escipe
Nach oben Nach unten
 
Forgotten Kündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forgotten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: