Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen über Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Gründeraccount
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.14

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa März 29, 2014 7:15 am


Fragen über Fragen
Antworten auf eure Fragen
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier stellen. Ein erfahrener User oder ein Team Mitglied wird euch helfen.
Nach oben Nach unten
https://thousand-reasons.aktiv-forum.com
Toothless
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo März 30, 2014 5:28 am

heyho (:
Ich finde die Idee von mehreren Rollenspielen nicht schlecht, habe mich aber selber nie getraut, sowas zu versuchen. Dann kommen mal meine Fragen. Erstens glaube ich, die Admina zu kennen, wenn ihr denn Krieger des Horizonts gehört, Neversurrender und Sunset. Liege ich da richtig? Als nächstes noch die Frage, ob ich vielleicht Ohnezahn oder Toothless als Drachen spielen könnte, welcher dann zu den Schattendrachen gehören würde. Wäre das möglich? Denn ich liebe diesen Drachen.

Auf eine Antwort hoffen,
Toothless
Nach oben Nach unten
Escipe
Alphawolf des Südrudels
Escipe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 24

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo März 30, 2014 5:51 am

Soso meine Toothless meldet sich, sehr interessant :D
Ja, du liegst absolut richtig, ich bin diese gesuchte Admina. Ich wollte es einfach mal ausprobieren mit mehreren Rollenspielen gleichzeitig und es wird sich bald zeigen, was daraus wird. :)

Natürlich darfst du am Drachenrollenspiel mit Ohnezahn oder Toothless teilnehmen! Es ist sogar schön zu hören, dass du dich dafür interessiert und mal ganz nebenbei; ich mag diesen knuffigen Drachen auch ^^

LG Escipe
Nach oben Nach unten
Toothless
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo März 30, 2014 6:18 am

Wie wunderbar *-*
Dann kannst du dich auf ein neues Midi gefasst machen ^-^
Ich finds schön, zu hören, dass du dich austoben willst, kenne ich selber nur zu gut. Um auch mal mit der Sprache raus zu rücken, ich bin Wirbelstern, Kate oder Eiswind.
Nach oben Nach unten
Escipe
Alphawolf des Südrudels
Escipe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 24

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo März 30, 2014 6:20 am

Ja, wunderbar! ^-^
Immer gerne, Members her damit! Ja, ich werde mich hier richtig austoben, du wirst sehen! :D
Ich weiß schon längst, wer du bist!

LG Escipe
Nach oben Nach unten
Toothless

Toothless


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.03.14

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo März 30, 2014 6:24 am

Na dann volle Kraft voraus :3
Nach oben Nach unten
Arasia
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Apr 13, 2014 1:02 am

Hey c:
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, eine Löwin zu spielen?
LG
Arasia
Nach oben Nach unten
Escipe
Alphawolf des Südrudels
Escipe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 24

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Apr 13, 2014 1:21 am

Eine Löwin? In welchem Rollenspiel gedenkst du denn, sie zu spielen? :)
Nach oben Nach unten
Arasia
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Apr 13, 2014 1:24 am

Keine Ahnung. Da, wo ihr es am sinnvolsten findet. Vielleicht kann sie ja das lebendige Maskottchen des Internats sein? Oder sie ist eine sehr gute Freundin der Wölfe und wurde in deren Rudel aufgenommen. ;)
Nach oben Nach unten
Escipe
Alphawolf des Südrudels
Escipe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 24

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Apr 13, 2014 1:28 am

Also in das Animerollenspiel, welches von Vampiren und Menschen handelt, passt da nicht rein. Anders sieht das aber bei dem Wolfsrollenspiel aus. Vielleicht könnte ich ja eine Ausnahme machen und eine Löwin einbauen lassen. Sie könnte wirklich eine gute Bekannte der Wölfe sein, besonders von beiden Alphas. Keine schlechte Idee! ^^
Nach oben Nach unten
Arasia

Arasia


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 28
Ort : Bei den Löwen...

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Apr 13, 2014 1:33 am

Danke dir! Ich werde dich nicht enttäuschen! ;)
Nach oben Nach unten
http://maditau.forumieren.com/
Escipe
Alphawolf des Südrudels
Escipe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 24

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Apr 13, 2014 1:40 am

Bitteschön! :)
Ich glaube, das wirst du auch gar nicht. Dann hab viel Spaß hier! ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Hilfe & Support-
Gehe zu: