Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo warst du denn?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Escipe
Alphawolf des Südrudels
Escipe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 24

Wo warst du denn? Empty
BeitragThema: Wo warst du denn?   Wo warst du denn? EmptyDi Apr 08, 2014 12:00 am

Hallo meine Lieben! :)
Leider ist die Stimmung nicht mehr so toll. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich seit letzten Dienstag nicht mehr online. Der Grund ist einfach und hoffentlich auch verständlich; Ich hatte verbot für alle elektrischen Geräte und durfte rein gar nichts machen und das alles nur, weil ich zu viel Stress hatte und dann eine ernsthafte Diskussion mit meiner Mutter geführt habe, die dann so geendet ist, dass meine Zimmertür laut geknallt hat und ich total wütend war. Zum Glück hatte ich jemanden, der meine Wut ausbaden konnte und das war in diesem Fall die Wand an meinem Zimmer, die jetzt ein Meisterwerk trägt. Wer weiteres dazu wissen will, kann mich gerne jederzeit danach fragen. Jedenfalls habe ich so viel um die Ohren, dass ich schon das Krankenhaus vor Augen sehe und das verheißt nie etwas Gutes. Es tut mir schrecklich leid, dass ich in der vergangenen Woche nicht hier war und auch jetzt kaum Zeit habe...

LG Escipe
Nach oben Nach unten
Toothless

Toothless


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.03.14

Wo warst du denn? Empty
BeitragThema: Re: Wo warst du denn?   Wo warst du denn? EmptyDo Apr 10, 2014 6:12 am

hey das macht doch nichts, für das verbot kannst du indirekt ja nichts (:
deine Wand würde mich doch dezent interessieren ;D
und ich selber hatte viel um die Ohren, bin seit Tagen erst wieder hier O.o
Nach oben Nach unten
Escipe
Alphawolf des Südrudels
Escipe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 24

Wo warst du denn? Empty
BeitragThema: Re: Wo warst du denn?   Wo warst du denn? EmptySa Apr 12, 2014 1:34 am

Meine Wand interessiert dich also? Tcha, dann stell dir folgende Lage mal vor:
Du bist 14 Jahre alt, hast Streit mit deinen Eltern und musst in deinem Zimmer deine Wut irgendwo an irgendwas auslassen. Was würdest du tun?

Was ich gemacht habe? Ich habe mir einen Bleistift geschnappt und habe meine Wand angemalt. Das tolle daran ist, dass ich das darf. Jetzt ist ein meisterhaftes Kundstwerk über meinem Sofa und ich bin wirklich stolz drauf. Ich habe also einen guten Freund gefunden, der meinen Wutausbrüchen standhält und das freut mich. ^^

LG Escipe
Nach oben Nach unten
Toothless

Toothless


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.03.14

Wo warst du denn? Empty
BeitragThema: Re: Wo warst du denn?   Wo warst du denn? EmptySo Apr 13, 2014 1:02 am

wäre es möglich, das Bild zu sehen? (: oder zumindest würde ich gerne wissen, was das Thema des Bildes ist
Nach oben Nach unten
Escipe
Alphawolf des Südrudels
Escipe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 24

Wo warst du denn? Empty
BeitragThema: Re: Wo warst du denn?   Wo warst du denn? EmptySo Apr 13, 2014 1:25 am

Nein, es ist leider nicht möglich, das Bild zu sehen, aber ich könnte dir das Original zeigen, welches sich an meiner Wand befindet, natürlich von mir selbst gezeichnet. Das Original ist aber nicht von mir. ^^

Das originale Bild :

LG Escipe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo warst du denn? Empty
BeitragThema: Re: Wo warst du denn?   Wo warst du denn? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo warst du denn?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: