Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Löwin? Ja, Löwin...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arasia

Arasia


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 28
Ort : Bei den Löwen...

Löwin? Ja, Löwin... Empty
BeitragThema: Löwin? Ja, Löwin...   Löwin? Ja, Löwin... EmptySo Apr 13, 2014 7:36 am

Seid gegrüßt, meine Lieben! :)
Ich stelle mich leider etwas später vor, aber früher war nicht möglich. Aber ich mache es jetzt und das ist doch schonmal etwas. ;)
Ich bin eine 18 Jahre junge Abiturientin der 11. Klasse einer Gesamtschule. Ich lebe in Berlin, was mir allerdings nicht allzusehr gefällt, weshalb ich mit meiner Familie plane, umzuziehen. Wir sind eine eigentlich sechsköpfige Familie, aber mein 16 Jahre alter Bruder ist aus der geschlossenen Psychiatrie geflüchtet und seitdem gilt er als vermisst. :/
Meine Hobbys sind Lesen, Schreiben, Zeichnen, Sport, Schwimmen, Waldspaziergänge und Familientage. Manchmal spiele ich auch mit meinem kleinen Bruder, der mittlerweile fünf ist und kommendes Schuljahr in die Schule kommt, Fußball, was uns beiden sehr viel Spaß bereitet. <3
Meine Lieblingstiere sind - nein, keine Löwen xD - Geparden. Warum, das weiß ich selber nicht. Sie sind einfach meine Seelentiere und somit spüre ich schon seitdem ich denken kann das feste Band zwischen den Geparden und mir. Vielleicht hast du ja auch ein solches Tier, mit dem du dich so verbunden fühlst, Gast? Kannst es gerne untern hinschreiben, das interessiert mich. :)

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, einfach raus damit. Doch merket euch eines: Lang lebe der König! Lang lebe die Königin! ;)

LG
Arasia  Löwin? Ja, Löwin... 478860317


Zuletzt von Arasia am Sa Apr 19, 2014 2:48 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://maditau.forumieren.com/
Escipe
Alphawolf des Südrudels
Escipe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 24

Löwin? Ja, Löwin... Empty
BeitragThema: Re: Löwin? Ja, Löwin...   Löwin? Ja, Löwin... EmptySo Apr 13, 2014 10:33 pm

Herzlich Willkommen Arasia! :)
Das mit deinem Bruder tut mir schrecklich leid. Muss wirklich grausam sein. Mit deinen Hobbys könnte ich mich gut anfreunden. Auch ich lese, schreibe und zeichne gerne. Also wenn ich mal merken sollte, dass es wirklich ein Tier gibt, was mich mit diesem verbindet, werde ich dir bescheid geben. Momentahn glaube ich, dass es Raubtiere sind und darunter verwandte mit Katzen. Vielleicht der Tiger oder ein Panther? Ich werde es herausfinden! Ich wünsche dir hier jedenfalls alles Gute und jede Menge Spaß! ^-^

LG Escipe
Nach oben Nach unten
Arasia

Arasia


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 28
Ort : Bei den Löwen...

Löwin? Ja, Löwin... Empty
BeitragThema: Re: Löwin? Ja, Löwin...   Löwin? Ja, Löwin... EmptyMo Apr 14, 2014 2:23 am

Ich danke dir! :)
Ja, mit der Zeit lernt man, damit umzugehen. Meine Ma tut mir da etwas mehr leid, aber auch sie konnte sich mittlerweile damit abfinden. Klar sind wir noch hinterher, aber es reißt uns nicht mehr so sehr mit. ;)
Das ist doch mal super! Gemeinsamkeiten schweißen zwei Wesen immer zusammen. c:
Kannst mich ja dann per PN in Kenntnis setzen. Bei mir ist es der Löwe. ^^
Nach oben Nach unten
http://maditau.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Löwin? Ja, Löwin... Empty
BeitragThema: Re: Löwin? Ja, Löwin...   Löwin? Ja, Löwin... Empty

Nach oben Nach unten
 
Löwin? Ja, Löwin...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arasia || Löwin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: